Monday

30

.

March

 

2020

Bis 

Tuesday

31

.

March

 

2020

Warth (TG)

Hochgenuss 2020

Zu den Infos

Raritäten. Originale. Und andere Kostbarkeiten. Ein Gipfeltreffen für Gastronomie und Genusshandwerk.

Essbare Stadt. Wildkräuter.

Bereits 1984, als Guerilla Gardening noch alles andere als ein gängiger Begriff war, streifte Maurice Maggi nachts durch Zürichs Strassen und säte – gegen das städtische Grau ankämpfend – in Baumrabatten und an Strassenrändern Malven. Zürich erblühte und rätselte: Wer ist der nächtliche Gärtner? Einige Jahre später schrieb er das Kochbuch «Die essbare Stadt». Darin tischte er neben Malvensamen weitere essbare Stadtpflanzen auf: Lindenblätter, Eibenbeeren, Brennnesseln oder Schlüsselblumen.

Am HOCHGENUSS’ 20 präsentiert er Wildkräuter und ihr Potenzial für die Schweizer Küche.

Hochgenuss 2020

Datum

570-750 CHF

Monday

30

March

 

2020

Bis 

Tuesday

31

.

March

 

2020

Preis
Zeit
Warth (TG)
ca. 12 Uhr
STadt
Wo
Gastro Suisse
Kartause Ittingen
Veranstalter
Adresse
Anmelden
No items found.